Literaturblog  
 
 
Schreiben Sie Ihren eigenen Fortsetzungsroman/ Kurzgeschichten!
Autor werden!
Nutzen Sie Ihre Einträge, um eine breite Leserschaft zu gewinnen!
Home
Über uns
Bücherecke
Die Idee
Für Autoren
 
Sonntag, 17. Mai 2015

Für Dich

Ich wollte dir eine Kurzgeschichte schreiben, die wie eine kleine, schwarze Praline auf deiner Zunge zergehen sollte. Doch in meinem Kopf waren Tausend Gedanken und keiner schien mir gut genug für Dich. Es sollte eine Geschichte über dich und mich werden, über unsere Liebe, doch nichts was ich schrieb war mir gut genug. Am Ende war da nur das Blinken des Cursers und die leere Seite. Du, meine Liebste, die das liest, wirst du mir verzeihen, dass ich keine Worte finde, um dich zu beschreiben, um unserer Liebe ein Denkmal zu setzten. Ich bin kein Schriftsteller, ich kann nicht Malen, ich bin nicht berühmt, in meinem Herzen bin ich immernoch dieser kleine Junge, der ich war, als ich Dich das erstemal sah. Mit diesen wenigen worten schicke ich Dir meine Botschaft und ich hoffe Du verstehst mich.

Sie sind nicht angemeldet
Home
Über uns
Bücherecke
Impressum
Datenschutz
FAQ
Nutzungsbedingungen
Kontakt
Sitemap