Literaturblog  
 
 
Schreiben Sie Ihren eigenen Fortsetzungsroman/ Kurzgeschichten!
Autor werden!
Nutzen Sie Ihre Einträge, um eine breite Leserschaft zu gewinnen!
Home
Über uns
Bücherecke
Die Idee
Für Autoren
 
Sonntag, 10. Mai 2015

Sehnsucht

Ich weiß, was mich unglücklich macht. Ich weiß, warum ich nicht fröhlich lachen kann. Der Schmerz ist mir allgegenwertig. Immmer wieder diese Hoffnung und dann doch Enttäuschung und das sehnsüchtige Warten, dass irgendwann endlich alles sein Ende hat.

Ein paar Augenblicke des Glücks habe ich mir erhascht, wenn da draußen die Sommersonne scheint, ein kühler Wind die Hitze vertreibt, auf dem Küchentisch das Eingemachte abgekühlte, ein Eimer frisch geernteter Blaubeeren steht neben der Spüle, irgendwo kräht ein Hahn, der Duft frisch gewaschener Wäsche, die im Sommerwind flattert liegt in der Luft ansonsten die Ruhe ländlicher Tage, die träge dahin ziehen. Hierher bin ich entflohen, meine Wunden zu heilen, doch meine Sehnsucht habe ich mitgenommen.

Sie sind nicht angemeldet
Home
Über uns
Bücherecke
Impressum
Datenschutz
FAQ
Nutzungsbedingungen
Kontakt
Sitemap