Literaturblog  
 
 
Schreiben Sie Ihren eigenen Fortsetzungsroman/ Kurzgeschichten!
Autor werden!
Nutzen Sie Ihre Einträge, um eine breite Leserschaft zu gewinnen!
Home
Über uns
Bücherecke
Die Idee
Für Autoren
 
Dienstag, 14. April 2015

Mutter mit 65 Jahren: Ich will nicht alt werden!

Ich bin jung, ich bin jung, ich bin jung und schlank, das habt ihr völlig richtig erkannt, es gibt nichts auf der Welt, was ich nicht kann, ich fang überhaupt erst an.

Mit 65 Jahren und doch noch so jung, hörte ich da etwa ein: du bist dumm? Schaut mich an, was ich noch alles kann: Lieben, Leben, Kinder kriegen.

Künstliche Befruchtung, ich bin dabei, ja Leute, ich bin frei, zu tun und zu machen, was ich nicht kann lassen, und jetzt kann es jeder sehn, dass ich noch jung bin, wird jeder vestehn.

Ich bin nicht tot, ich bin nicht tot, bei mir ist noch alles im Lot, es ist noch nicht vorbei, mein Leben ist noch nicht einerlei.

Mit 65 Jahren bringe ich vier Kinder auf die Welt, das tue ich nicht für Geld, sondern weil ich leben, leben, leben will, das Leben wird mir niemals zuviel.

Lebensgier, komm zu mir.

Oh bitte, mit 65 Jahren, es soll noch nicht vorbei sein, oh bitte, ich will nicht allein sein, oh bitte, es ist das Alter, das ich nicht abhaben kann, ich fange doch überhaupt erst an, ich werde mein bestes geben, ich will einfach nur LEBEN!

Sie sind nicht angemeldet
Home
Über uns
Bücherecke
Impressum
Datenschutz
FAQ
Nutzungsbedingungen
Kontakt
Sitemap